Die einzige Fachtagung zum Thema in der Schweiz

Die Schweizerische Fachtagung Communications Controlling wird seit 2007 vom Center for Communications der Hochschule für Wirtschaft in Zürich durchgeführt.

Kommunikation wird sich nur dann als strategische Unternehmensfunktion weiter etablieren, wenn sie ihren Wertschöpfungsbeitrag darzustellen vermag. Dies bedingt ein Communications Controlling, welches die Ziele der Organisationskommunikation benennt und ein Instrumentarium zur Verfügung stellt, die Zielerreichung und Werthaltigkeit darzustellen.

Diese Überlegungen waren die Grundlage, dass wir an der HWZ 2007 die Schweizerische Fachtagung Communications Controlling ins Leben riefen. Ziel der Tagung war und bleibt es, Best Practices in dieser Disziplin zu zeigen, das Verständnis für Communications Controlling.

Mittlerweile steht bereits die zehnte Durchführung bevor: am Donnerstag, den 29. Juni 2017. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


Lageplan, Anfahrt & weitere Informationen

Ort


HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Zürcher Fachhochschule

Auditorium 1. Stock
Lagerstrasse 5
8004 Zürich

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.